FRAGEN UND ANTWORTEN

WIE MELDE ICH MICH AN?

1. ANMELDEFORMULAR RUNTERLADEN UND AUSDRUCK

2. AUSGEFÜLLTER FORMULAR AN RS TALENTE SCHICKEN

EMAIL: info@rs-talente.com

POST: Stuifenstrasse 17, 70188 Stuttgart

3. TEILNAHMEBESTÄTIGUNG ERFOLGT DURCH RS TALENTE

DARF MEIN KIND AUCH TEILNEHMEN WENN ES JÜNGER IST?

WIR VON RS TALENTE VERSUCHEN EINEN RAHMEN FESTZULEGEN UM JEDEM SPIELER GERECHT ZU WERDEN. SOLLTEN DIE ELTERN DER ÜBERZEUGUNG SEIN, IHR KIND KÖNNE BEI ÄLTEREN MITHALTEN SO DARF ES GERNE TEILNEHMEN. DIES BEDARF ALLERDINGS EINER SONDERREGELUNG.

KANN MEIN VEREIN AUCH EIN CAMP HABEN?

SELBSTVERSTÄNDLICH! JEDES JAHR VERGEBEN WIR TERMINE FÜR VEREINE IN UNSEREM BESTAND ABER AUCH NEUE!

MELDE DICH BEI UNS UND WIR FINDEN SICHER TOLLE LÖSUNGEN UNSER SOMMEREVENT AUCH IN DEINEN VEREIN ZU INTEGRIEREN!

IST ROMAN BEI DEN IMMER CAMPS DABEI?

JA! ROMAN TRAINIERT TATSÄCHLICH JEDEN SPIELER SELBST! DAS IST FÜR IHN EINE HERZENSANGELEGENHEIT!

ICH HABE EINE NEUE FRAGE!

SUPER! DENN WIR WOLLEN UNS STÄNDIG VERBESSERN. TEIL SIE UNS GERNE MIT UND WERDEN SIE GERNE BEANTWORTEN!

EMAIL: INFO@RSTALENTE.COM

KANN ICH MICH NACH ANMELDESCHLUSS NOCH ANMELDEN?

IN DER REGEL LEIDER NICHT, DA WIR DIE ZEIT VOR DEM CAMP BRAUCHEN UM DIE VORBEREITUNGEN FÜR DIE EXAKTE ANZAHL AN SPIELERN EINZULEITEN.

IN EINZELNEN FÄLLEN IST ES ABER DENNOCH MÖGLICH! SCHREIB UNS EINFACH!

WAS IST WENN MEIN KIND KRANK WIRD?

SOLLTE DAS KIND DURCH KRANKHEIT NICHT TEILNEHMEN KÖNNEN, SO REICHT EIN ATTEST DES ARZTES UND DIE CAMPGEBÜHR WIRD VOLLSTÄNDIG RÜCKERSTATTET!

WIE SCHNELL BEKOMMT MAN DIE TEILNAHMEBESTÄTIGUNG NACH DER ANMELDUNG?

WIR SIND STETS BEMÜHT EINE TEILNAHMEBESTÄTIGUNG INNERHALB 3 WERKTAGE NACH EINGANG DER ANMELDUNG ZU SENDEN. 

POSTALISCH IST NATÜRLICH NOCH DER POSTWEG ZU BERÜCKSICHTIGEN.

WARUM NENNT IHR EUCH RS TALENTE?

WEIL WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS JEDER EIN TALENT IST.  UNSERE SPIELER SOLLEN SICH GUT FÜHLEN DENN MIT EINEM GUTEN GEFÜHL LEBT ES SICH BESSER! ICH BIN EIN RS TALENTE UND DU AUCH!