UNSERE REFERENZEN

Bildschirmfoto 2019-08-29 um 16.28_edite

KARLHEINZ FÖRSTER

FUSSBALLER DES JAHRES

"Roman und ich haben eine sehr enge Beziehung. Das was bei RS TALENTE passiert ist auch für mich sehr faszinierend. Das Konzept ist sehr gut ausgearbeitet! Auf viele weitere Jahre RS TALENTE!"

Bildschirmfoto 2019-08-30 um 23.09.38.pn

ALEXANDER ALBRECHT

JUGENDLEITUNG FV MOLPERTSHAUS

IN PLANUNG

PASCAL HAFNER

JUGENDLEITER SPFR DONAURIEDEN

"Das Team versteht es mit Kindern umzugehen egal welche Altersklasse. Sie gehen mit allen Spielern gleich um, keiner wird bevorzugt und trotzdem wird jeder Spieler gefördert und nimmt sehr viel aus den 3 Tagen mit.
Menschlich seit ihr einfach spitze!
Macht genau so weiter! Wir freuen uns schon auf das nächste Camp mit Roman Schweizer und dem Team RS Talente."

Bildschirmfoto 2019-08-30 um 23.31_edite

TOMISLAV MARIC

BUNDESLIGA TRAINER (VfB Stuttgart)

"Roman und mich verbindet eine enge Freundschaft. Er bewegt die neue Generation in die richtige Richtung. Ich wünschte ich hätte früher auch etwas vergleichbares erlebt!"

Bildschirmfoto 2019-08-29 um 16.34_edite

PATRICK HASENHÜTTL

FUSSBALLPROFI

"Roman und ich spielten und wohnten zusammen. Ich kenne RS TALENTE seit der ersten Stunde und finde es klasse, dass bei RS TALENTE keine Unterschiede gemacht werden. Jeder ist Willkommen und das ist toll!"

Bildschirmfoto 2019-08-29 um 16.29_edite

DOMENICO TEDESCO

BUNDESLIGA TRAINER (SCHALKE 04)

Roman war mein Spieler beim VfB Stuttgart und das war er als Spieler lebte verkörpert er auch als Trainer, pure Leidenschaft und viel Herz in seinem TUN. Junge Spieler können nur davon profitieren."

IMG_5770_bearbeitet_edited.jpg

SABINE SCHLÖGEL

JUGENDLEITERIN VFL GERSTETTEN

IN PLANUNG

IMG_7812_edited.jpg

THOMAS PIEPENHAGEN

JUGENDLEITER TSV WÄLDENBRONN

Bei uns war es an der Zeit unseren Spielern einen Mehrwert zu bieten und es total gefruchtet. Durch öffentliche Camps von RS TALENTE bieten wir mehr Attraktivität nach außen und ziehen dadurch sogar neue Spieler in den Verein! Vielen Dank dafür!"